Weitere Informationen:
www.dtm-medical.eu

DTM-Medical

DFC-SYSTEMS schließt Service- und Vertriebspartnerschaft mit DTM Medical GmbH

Mit der neuen Kooperation übernimmt DFC ab sofort den Service für Patienten-CD-Brennrobotersysteme von DTM Medical für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Bei der Suche nach einem geeigneten Partner waren die Expertise von DFC im Gesundheitswesen, speziell im Bereich der Radiologie und dem Themenbereich DICOM-Connectivity, sowie die strukturierten Supportprozesse bei der Serviceabwicklung die ausschlaggebenden Gründe bei der Entscheidung von DTM Medical für DFC.
Mit den qualitativ hochwertigen Brennrobotersystemen von DTM Medical bietet DFC kostengünstige Lösungen zum Erstellen von Patienten-CDs für Praxen und Krankenhäuser.

Die Herausgabe von Röntgenaufnahmen und Befunden auf Papier oder CDs haben für Radiologen einen nicht zu unterschätzenden Effekt auf die Außendarstellung der Praxis oder des Krankenhauses, geben diese Einrichtungen damit doch “ihre Visitenkarte” nach außen ab. Nach der Einführung der Imaging-Print-Systeme der Firma Sony, bietet DFC mit dem Medical Disk Recorder (kurz “MDP-XRP100 ”) von DTM Medical eine Komplettlösung zur Erstellung von Patienten-CDs für Krankenhäuser und Praxen.

Neben dem Vertrieb dieser Lösungen übernimmt DFC auch den 3-Jahres-Support für die Systeme, welcher im Notfall eine schnelle Instandsetzung der Geräte und somit den reibungslosen Praxisbetrieb gewährleistet!

DFC-SYSTEMS sieht sich als "IT-Systemhaus für die Medizin" und blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung im Gesundheitswesen zurück. DFC-SYSTEMS bietet umfangreiche, flexible und skalierbare IT-Services im HealthCare Bereich für Partner, Krankenhäuser, Medizinische Versorgungszentren und Arztpraxen. DFC: „Wir betreuen unsere Kunden langfristig und stellen den Service und die Kundenzufriedenheit an vorderste Stelle. Langjährige Kunden und Referenzen belegen dies.“

DTM Medical GmbH (Wiesbaden, Deutschland) ist Anbieter von preisgünstigen Komplettlösungen zum Erstellen von Patienten-CDs.
Weitere Informationen: DTM Medical GmbH, Wiesbaden, Tel.: 0611/92777-0, Fax: 0611/92777-50, E-Mail: info@dtm-medical.eu